Klassischen Segelyacht
Suchen Sie eine klassische, scharfe Segelyacht? YachtFocus hat Hunderte von klassischen Segelbooten und Segelyachten zum Verkauf.
Klassische Segelboote und Segelyachten sind Segelboote mit einem ursprünglichen, authentischen Aussehen. Viele dieser klassischen Segelboote sind aus Holz gefertigt, andere Rumpfmaterialien, die häufig verwendet werden, sind Stahl und Polyester. Klassische, scharfe Segelyachten eignen sich sehr gut für nostalgische Segeltörns.
Eine klassische Segelyacht kaufen
Klassisch gezeichnete Segelyachten gibt es in vielen verschiedenen Formen und Größen. Die Länge kann sich beträchtlich unterscheiden, und das eine Segelboot hat Schlafkojen und das andere nicht. Die Form klassischer Segelyachten ist oft ein flacher Boden. Beispiele sind Klipper, Schouwen, Hagenaars und Tjalken. Weitere Informationen finden Sie in der Kategorie Flachboden-Segelboote.
Es gibt auch klassische Segelboote mit einem S-förmigen Rumpf, wie z. B. die Galjas. Beliebte Marken im Bereich der klassischen Segelboote sind Lemsteraak, Noordkaper, Schokker, Trewes, Colin Archer und Van De Stadt.
Schauen Sie sich hier alle klassischen Segelyachten zum Verkauf an.
1 Aktive Filter Löschen Sie alle Suchkriterien
Kategorie: traditionelles yacht
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Klassische Herren-Motoryacht aus Teakholz, die sich noch im Originalzustand befindet und daher im niederländischen Segelerbe-Register eingetragen... Motorisierung: Lombardini, LDW 1003, 28 Ps/20 kW
SEHR SCHÖNE SPITSGAT-SEGELJACHT VON BARON VAN HÖEVELL, S-SPAN, ZWEIMASTIG. VERMITTLUNG DURCH LIGHTHOUSE YACHT BROKERS. Motorisierung: MITSUBISHI-DIESELMOTOR INSTALLIERT IM JAHR 2008, WENIGE STUNDEN SEGELN.
kompakte, seetüchtige Segelyacht, hölzerne Gaffeltakelung, durchdachtes Design, feine Verkleidung. Motorisierung: Lister Petter SW2 2-Zylinder 15hp
Stahlsegelyacht, klassisch kuttergetakelt, modrne Ausstattung. Motorisierung: Lister Petter 4-Zylinder-Dieselmotor mit 40 PS
Dufour 430 Grand Large
NeuankömmlingeSchöne Dufour 430 GL mit vielen Optionen und in neuem Zustand. Motorisierung: Stärkste Motorisierung mit 60 PS, Volvo Penta D2-60F mit nur 400 Motorstunden
Wettbewerb 25, gut gepflegt. Motorisierung: Volvo Penta MD 2010 B
Sehr schön restaurierte klassische englische scharfe Yacht: eine absolute Schönheit auf dem Wasser. Diese Robert Clark 37 ist bereit für eine wunderba. Motorisierung: Ein Volvo Penta 3-Zylinder-Diesel neu installiert im Jahr 2014, 30PS, wenige Motorstunden.
Fischer-Barkasse BU 1. Motorisierung: BMW Marine D50-1, 45 PS 3-Zyl.-Diesel
Einzigartige 2009 Rustler 24 mit elektrischem Antrieb. Motorisierung: 2 x 1KW Epropulsion
. Motorisierung: Mercedes OM 314 87 PS
Die Albin Vega ist eine 27-Fuß-Kabinenyacht aus Polyester, ein S-Rahmen mit langem Kiel. Motorisierung: Yanmar YSE 8 , 8 PS
Schöner Barsingerhorn Spiegel Motorkotter in sehr gutem Zustand, seit 25 Jahren in Familienbesitz und immer gut gepflegt. Jeden Winter im Schuppen gel. Motorisierung: Volvo Penta 21a, immer vom Schiffstechniker gewartet
Schöne klassische Segelyacht, gut gepflegt. Schneller Segler. Motorisierung: Außenbordmotor
Schöner sehr gut gepflegter klassischer S-Rahmen. Ein Blickfang in jedem Hafen!!! Motorisierung: Yanmar 3YM20 (21 PS)
GUT GEWARTETE WAARSCHIP 725 MIT STANDARD- UND RENNSEGELN.
Sehr gut gepflegtes Schiff mit erneuertem 7/8-Takelwerk und Teakholzaufbauten auf Dicke! Neue Segel und gut ausgerüstet für die See. Motorisierung: Bukh 1, 10 PS
Truly Classic von Frans Maas. Wunderschön ausgekleidetes Schiff mit klassischem Mahagoni-Interieur. Teakdeck überarbeitet. Einige Arbeiten hier und da. Motorisierung: Vetus M 4.14, 32 PS
Am besten erhalten und immer noch segelnd Laurent Giles. Top gepflegter und überholter Klassiker, zu sehen im überdachten Lager. Seemann. Motorisierung: Lombardini LDW 1204, 30 PS
Schöner regelmäßig gewarteter offener Kamin. Motorisierung: 9,9 PS Yamaha 4-Takt mit Elektrostarter und Fernsteuerung im Schaft